Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RULEBREAKER | V E N E Z I A | MASKENBALL | SA.17.02

17. Februar um 22:00

🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭

RULEBREAKER wird international und möchte euch mit dem „VENEZIA MASKENBALL“ am 17.02.2018 zum ersten Mal dazu einladen, in das exklusive Vergnügen eines imposanten und mystischen Maskenflairs hineintauchen zu dürfen.

Die sinkende Lagunenstadt Venedig ist seit über 1000 Jahren als die „Stadt der Masken“ bekannt. Die Maskenbälle, die dem venezianischen Adel vorbehalten waren und zunächst ein fester Bestandteil des Karnevals waren, wurden irgendwann verboten und nur noch heimlich gefeiert.

Wir möchten, zusammen mit euch, Teil einer aufregend-extravaganten Eskapade sein, bei der die DISCO ONE in Esslingen als Kulisse dient. Selbstverständlich bleibt es jedoch euch überlassen, ob ihr eine Maske tragen wollt. Bis dahin freuen wir uns auf einen grandiosen und glamourösen Abend mit euch!

Unsere Damen erhalten an diesem Abend stilvolle venezianische Masken. Selbstverständlich ist das Tragen der Masken keine Pflicht, sie sorgen aber sicherlich für amüsante Anonymität auf Bildern und ergänzen hervorragend euer Outfit.

🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭🎭

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
22:00

Veranstaltungsort

Disco ONE Esslingen
Kollwitzstraße 1
Esslingen, 73728 Germany